Therapeuten Link

Sie suchen eine Therapeutin oder einen Therapeuten, Beraterin, Berater, Heilpraktiker, Shiatsu Therapeuten, Osteopathen, Jogalehrer, Heiler oder Coach? Sie möchten sich über eine bestimmte Therapie oder Therapieform wie zum Beispiel Homöopathie oder über Gesundheitstherapie informieren? Sie suchen ein Therapeutin oder einen Therapeuten? Hier können Sie ganz einfach und komfortabel einen guten und qualifizierten Therapeuten, Heilpraktiker, Berater oder Coach finden.


Fühlen Sie sich gestresst, überfordert oder sind Sie konfrontiert mit Herausforderungen?

Möchten Sie sich mit Ihren ganz persönlichen Wünschen und Träumen beschäftigen und Wege finden immer stimmiger und authentischer zu leben?

Haben Sie Gewohnheiten, Lernprobleme oder Ängste die Sie überwinden möchten?

 

http://www.beatricegoeldi.ch


Beatrice Göldi: info@beatricegoeldi.ch


Dharma – wie erkenne ich meine Lebensaufgabe?

 

Die wohl wichtigste aber oft auch schwierigste Herausforderung ist unsere persönliche Aufgabe im Leben zu erkennen und zu erfüllen. Wir alle sind Individuen mit einzigartigen Eigenschaften und Fähigkeiten. Im Seminar geht es vor allem darum, unsere verschiedenen Naturen (physisch, emotionell, intellektuell und spirituell) besser zu verstehen, um so unser äusseres und inneres Dharma wahrnehmen zu können. Ist sowohl in einer Gruppe als auch als Einzelberatung durchführbar.


http://www.gita-productions.ch/Seminare.html

http://gitaproductions.org

 

Guido von Arx: guido.vonarx@gmail.com


Während meiner langjährigen Tätigkeit im Administrativenbereich entdeckte ich den Yoga: er half mir, Stress abzubauen, den Körper zu kräftigen und zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu finden. Die Faszination war so gross, dass ich immer häufiger übte und mich mehr und mehr in diesen körperlichen und geistigen Übungsweg vertiefte.

 

http://www.yogabytheres.ch

 

theres@yogabytheres.ch



 Sarah Sangeetha




  Dancing since the tender age of 4 years, the time when my love for Indian Classical dance was kindled.

  Training in Bharatanatyam since the age of 6 years (1995).

  Arangetram (Diploma as a Solo dancer) in 2009 in Zurich (CH) under Vidwan D. Keshava.

  'Master of Arts in Bharatanatyam' at Music and Fine Arts University, Mysore (India), where I graduated under the guidance of the academics Dr. Chethana Radhakrishna and Smt. Kripa Phadke in 2013

  Intensive training in Margi technique, an ancient tradition including Karanas of Natyashastra, under Dr. Padma Subrahmanyam, one of todays greatest dance exponents, who revived the ancient Margi technique.

  Underwent intensive training with various dance teachers across India for more than 3 years. To name a few; Abhinaya (expression) training under Indira Kadambi, a master student of Kalanidhi Narayanan; training in dance technique under Renjit and Vijna, two great dancers in todays field of dance; rhythm technique training under Bhagavatulu Seetharam Sharma, the 'Father of Taala (rhythm)' and senior Nattuvanar.

  Graduation in Western Music and Piano at High School in Switzerland

  Training in Carnatic music under Smt. Padma Srinivasan in Mysore, India

  Have been composing several dance pieces and dance dramas

  Teaching of children and adults in India and in Switzerland

  Training in Kerala's Martial Art Kalaripayattu since 2009 under Rajesh Chirackal

 

Since age of 4 years, I have been training in various other dance styles like Western Ballet (Vaganova), Contemporary dance, Jazz dance, Hiphop, Bollywood, etc.

 

Sarah Sangeetha: http://www.sarahsangeetha.com

 

sarahsangeethadance@gmail.com


Ich habe in den vergangenen 20 Jahren verschiedene Kurse und Lehrgänge besucht, um mich selber persönlich weiter zu entwickeln. Auf meinem Weg sind mir wiederholt Personen begegnet, die mich auf meine Medialität ansprachen und ermunterten, diese auch anzuwenden. Diese Fähigkeit habe ich dann aber erst im Alter von 40 Jahren wirklich zugelassen.

Seither arbeite ich medial und intuitiv. Ich benütze dazu verschiedene Ebenen meiner Sensitivität. Ich arbeite alleine oder in einer Praxisgemeinschaft mit Rita Hinterobermaier, Aesch BL bzw. im Kreis eines Zirkels mit verschiedenen medial begabten Menschen.

Es ist mir ein Anliegen, jederzeit mit meinem Gegenüber respektvoll und ethisch zu arbeiten. Die mir zufliessenden Informationen und die durch mich wirkende Reiki-Heilenergie möchte ich feinfühlig und verständnisvoll weitergeben.

 

http://www.fritzkammermann.com

 

Fritz Kammermann: fritzkammermann@bluewin.ch


Wer ich bin, was ich kann.

 

Mein Instrument ist das Wort, mein Element das Gespräch und mein Talent: Fragen zu stellen. So wurde ich Journalistin, Texterin, Moderatorin, Trainerin, Autorin. Ich spreche fliessend Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch. Ich mag die Oper und den See, Paris und Poschiavo, gute Begegnungen, Augenhöhe und Zuversicht. Ich lebe und arbeite in Zürich und in Berlin.

 

http://www.christineloriol.ch

 

Christine Loriol: schreiben@christineloriol.ch



Buchtipp

Erin Morgenstern lesen das wonderful and magigal ist.

Der Nachtzirkus ist für mich eines der schönsten Bücher: Der Zirkus kommt überraschend.

Genauso überraschend, wie der Nachtzirkus in die Städte kommt, genauso überraschend ist auch dieses Buch der jungen amerikanischen Autorin Erin Morgenstern.

Neben der Schriftstellerei betätigt sich Erin Morgernstern, deren richtiger Name Erin Christiansen lautet, auch in der Malerei. So existiert beispielsweise ein Tarotdeck, dessen Motive sie entwarf und zeichnete. 

http://erinmorgenstern.com

https://www.youtube.com/watch?v=VfjfCS5ydnc